Einsatzabteilung Mosbach-Stadt

Die Abteilung Mosbach-Stadt ist eine von fünf Einsatzabteilungen der Feuerwehr Mosbach. Sie hat ihren Standort nahe der historischen Altstadt.

Einsatzabteilung Neckarelz-Diedesheim

Die Abteilung Neckarelz-Diedesheim ist eine von fünf Einsatzabteilungen der Feuerwehr Mosbach. Sie hat ihren Standort im Grenzbereich der gleichnamigen Ortsteile Neckarelz und Diedesheim.

Einsatzabteilung Lohrbach

Die Abteilung Lohrbach ist eine von fünf Einsatzabteilungen der Feuerwehr Mosbach. Sie hat ihren Standort im gleichnamigen Ortsteil Lohrbach.

Einsatzabteilung Reichenbuch

Die Abteilung Reichenbuch ist die vierte von fünf Einsatzabteilungen der Feuerwehr Mosbach. Der Standort befindet sich im gleichnamigen Ortsteil Reichenbuch.

Einsatzabteilung Sattelbach

Die Abteilung Sattelbach ist eine von fünf Einsatzabteilungen der Feuerwehr Mosbach. Sie hat ihren Standort im gleichnamigen Ortsteil Sattelbach und ist der nordöstlichste Ortsteil von Mosbach.